Juliuspromenade 7, 97070 Würzburg +49 931 68085289

Geschichte

UnsereGeschichte

Liebe Freunde der spanischen Gastronomie, dass ich heute die spanischen Spezialitäten mit euch teilen kann, hat seinen Ursprung in Galicien, Spanien.
Im Jahr 1992 eröffnete Julio Naya, mein Großvater, die erste Tapas Bar der Familie in MERA. Mein Vater hat das Geschäft danach übernommen und natürlich habe ich einen Teil meiner Kindheit in diesem Geschäft verbracht. Schon von Anfang an bin ich mit der Leidenschaft zur Gastronomie, dem spanischen Essen und unseren Traditionen aufgewachsen. Mit der Gründung des Restaurants Mera möchte ich euch die Liebe, die wir für unser Essen und unsere Kultur empfinden mit euch teilen. Daher wird auch das Essen mit den Menschen, die wir lieben, geteilt. Bei uns lernt ihr die klassischen und traditionellen spanischen Gerichte, Tapas und Meeresfrüchte kennen, für die Galicien besonders bekannt ist. Wir freuen uns auf euch und bis bald!

Queridos amigos/as de la gastronomía española, que hoy pueda compartir con ustedes un pedazo de nuestra gastronomía tiene su origen en Galicia, España. en 1992, Julio Naya, mi abuelo, abrió el primer bar de tapas de la familia en nuestro hermoso pueblo costero „ MERA“,mi padre continuaría con la gestión del negocio en el cual pase gran parte de mi infancia y donde nació mi ilusión por continuar con esta tradición.Me gustaría compartir con ustedes el amor que sentimos por nuestra comida y nuestra cultura. Con nosotros conocerán las tapas españolas y mariscos clásicos y tradicionales por los que Galicia particularmente es conocida. Un saludo y hasta pronto!

Spanisches Restaurant Würzburg

UnserePhilosophie

Ein großes Stück Galicien für Würzburg von Herzen. Die spanische Küche zeichnet sich durch ihre große regionale Vielfalt aus. Wir wollen unseren Restaurantbesuchern ein Stück Galizien auf den Gaumen legen. Dafür sind wir feuer und Flamme.

Unsere Philosophie ist einfach erklärt: immer frische Produkte und beste Qualität!


 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner